Wie viele Mandarinen darf man pro Tag essen?

6 Antworten

Du kannst so viele Mandarinen essen wie du magst.Es ist höchstens so,dass du Durchfall oder Sodbrennen durch die Fruchtsäure bekommst.Überflüssiges Vitamin C scheidet der Körper über den Urin wieder aus.Dein Körper kann nämlich nur eine begrenzte Menge davon wirklich verwerten.Liebe Grüße

-- Kann sein, dass du am nächste Tag etwas länger auf der Toilette sitzt.....aber sonst....normalerweise nix!!!!

Wenn man sehr empfindlich ist:

-- Oder du bekommst vielleicht Bauchschmerzen.

-- Sodbrennen wäre auch möglich

-- Übersäuerung??

-- Einen übersäuerten Magen

-- Heftge Blähungen

Naja, vier Mandarinen sind nicht so viel, dass man da in irgend einer Weise von ungesund sprechen könnte. Die gleiche Menge an Süßigkeiten wäre da sicher weit aus eher schädlich.

Also ich habe sogar heute 7 gegessen und mir geht es eigentlich gut XD. Vielleicht sind 7 etwas übertrieben aber irgendwie konnte ich nicht aufhören :(

Iss, soviel du magst. Es sind Mandarinen, kein Plutonium.