?abnehmen, trotz nutella?!'-'

10 Antworten

Ja am besten morgens. Abends würde ich an deiner Stelle auf Kalorienbomben und Kohlehydrate verzichten wenn du abnehmen willst.

Danke lalara01

Wenn du abnehmen möchtest kannst oder darfst du alles essen was du gerne essen möchtest, was dich satt macht und so wie du dich wohl fühlst. Aber es kommt drauf an wieviel du davon isst und auch wann. Du kannst 30äpfel oder was weiss ich essen, du kannst aber statt der Äpfel eine Handvoll Chips essen, aber halt nur eine Handvoll ;) wenn du auf dein Nutella Brot nicht verzichten kannst was ich verstehe da ich auf meine ovolmaltine auch ungern verzichte, dann iss morgens das Brot aber mittags und vor allem abends versuche auf Kohlenhydrate und Zucker zu verzichten :)

ja, kommt eben auf die dosis an. ich empfehle, es nicht täglich essen, sondern dir zb am wochenende gönnen, wenn du den rest der woche gut durchgehalten hast mit weniger essen, gesund ernähren und sport. bei mir wärs halt so, bei einem brot würde es nicht bleiben. wenn ich nutella daheim hätte, würde ich es löffeln und in 2 tagen wär es weg. aber wenn du es einteilen kannst- respekt!

antürlich darfst du dass, zur sicherheit wiege dich nach einen monat ab...

Man kann Während einer Diät Trotzdem essen was man will, man muss es bloss etwas weniger auflegen z.b Nutella nur halb so viel aufs brötchen schmieren.

Oke, danke