Kann man von mandarinen dick werden?

8 Antworten

Du musst auf den Zucker achten nicht auf Kalorien. Aber das ist wirklich nicht gesund sich nur von Mandarinen zu ernähren, an deiner Stelle würde ich gesund abnehmen, es gibt genug Mädchen die nur Milch trinken und Äpfel essen und dadurch Magersüchtig geworden sind. Ess einfach wie du es normalerweise tust und lass 1-2 kleine Sachen weg. Langsam ist besser, wenn man zu schnell abnimmt bekommen auch viele Leute faltige haut und die hängt dann runter, das ist auch nicht schön.

"Du musst auf den Zucker achten nicht auf Kalorien."

Könntest du das bitte logisch begründen? Das ist falsch. Der Körper hat einen täglichen Energiebedarf um zu existieren und Anstrengunden zu bewältigen. Energie die nicht verbraucht wird, wird in Form von Fett zwischengespeichert und wenn mehr Energie verbraucht wird als genutzt wird, wird diese aus den Fettdepots bezogen. Zucker und andere Nahrungsbestandteile haben eben eine gewisse Menge an Energie aus der sich die Gesamtmenge dann zusammensetzt.

Im Grunde genommen ist es egal wie viele Kalorien etwas hat, es kommt drauf an WELCHE Kalorien. Oft hat ein gesunder Putenstreifensalat MEHR Kalorien als ein Schnitzel mit Soße, dennoch nimmt man aber weniger zu, da es schlichtweg mehr Eiweiß besitzt. Wenn du 200 Mandarinen isst wirst du zwar nicht davon sterben, würdest du es allerdings jeden Tag tun wäre es mit Schokolade gleich zu setzen, denn Fruchtzucker ist auch ein Zucker. ^^

Mandarinen bestehen hauptsächlich aus Wasser, Wasser fördert das Abnehmen. die Mandarinen, wenn du sie auf Zimmertemperatur isst, muss dein Körper erst erhitzen, bevor er sie verwerten kann. Wasser + Erhitzen zieht auch noch mal an den Kalorien. Theoretisch kannst du so viele Mandarinen essen wie du möchtest, praktisch würdest du vorher vermutlich platzen^^.

Viel Spaß beim Mandarinen-Essen ;) Dick machen sie keinesfalls

Von Mandarinen nimmt man nicht zu.

Obst und Gemüse enthält ja auch Fett. Avocados zum Beispiel enthalten sehr viel Fett, es ist aber gesundes Fett.

Also du kannst ruhig unbesorgt weiter Mandarinen essen, du wirst davon nicht dick.

obst enthält frucht zucker, aber davon wirst du nicht dick, wenn man von obst zu nimmt, dann darf man ja gar nichts mehr essen.