Könnte Ich Model werden trotz hässlichkeit?

7 Antworten

Diese Frage können dir nur die "Profis" von einer Modelagentur beantworten. Eine Antwort bekommst du also nur, wenn du dich als Model bewirbst. Die Modelagenturen unterscheiden, ob du vermittelbar bist oder nicht, und das kann man allein mit einem Foto nicht entscheiden.

Dabei wäre das Foto schon gut geeignet für eine Bewerbung, denn die Agenturen wollen natürliche Bewerbungsfotos, ohne Mimik, ohne Lächeln, und ohne Makeup. Das stimmt schon mal.

Du bist eigentlich nicht hässlich, sondern du machst dich nur hässlich, indem du so negative Gedanken hast. Ein Modell braucht kein besonders schönes Gesicht, aber eine gute, selbstbewusste Ausstrahlung, und die Körpermaße, die den Einheitsgrößen der vorzustellenden Kleidungsstücken entsprechen. Und du mußt dich entsprechend bewegen und benehmen können.

Also wenn du schonmal so anfängst mit ich bin hässlich, wirds eh nix. Du brauchst Selbstbewusstsein, sonst wird das mit dem Modeln auf keinen Fall was. Glaub an dich! Außerdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters, also denke ich nicht das die leute dich als hässlich bezeichnen würden.

Dein Selbstwertgefühl ist eher dein Problem.

Heutzutage sucht man Models eher nach Persönlichkeit und Bekanntheit, weniger nach Aussehen.

Antoniakir124
Fragesteller

Achso ok wusste Ich nicht

Hey,

klar könntest du Model werden.

Du siehst echt mega hübsch aus, mit deinen Haaren, Augen und runden Gesicht.

Antoniakir124
Fragesteller

Oha danke 😍

Dlforthewin  23.05.2022, 22:19
@Antoniakir124

Keine Ursache, du siehst halt echt schön aus