Kann man Model werden trotz Übergewicht?

7 Antworten

Ja du kannst als Kurvikodel arbeiten. Es gibt immer Agenturen die auf verschiedene Sachen stehen.

Es gibt heutzutage schon viele Kurvimodels und du könntest als Vorbild für Diversität sein.

Hoffe ich konnte dir helfen-lg

Es braucht auch Models für Kleidung in Übergröße.

Aber wenn man schlank ist, dann geht es leichter.

Natürlich - für große Größen, die auch gezeigt werden müssen.

Heutzutage geht doch alles. Wirst aber trotzdem nicht schöner dadurch...

Antoniakir124
Fragesteller

der war mies

Hey,

es gibt für alles Models also kannst du bestimmt auch Model werden trotz übergewicht