Ist dieses Model übergewichtig/ Plus Size?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Das ist ''Normalgewicht'' 60%
Das ist Plus-Size 40%

6 Antworten

Das ist ''Normalgewicht''

Das was man hier sieht ist völlig normal. Vielleicht nicht für ein Model, aber es ist ja allgemein bekannt, dass diese viel zu abgemagert sind, und dass diese müllige Vorbildfunktion dazu führt, dass Frauen und Mädchen das Gefühl haben sie seien zu dick, weil sie Maße haben wie auf dem Bild. Das als übergewichtig oder Plus Size zu bezeichnen ist lächerlich, das sieht nach einem gesunden, vernünftig ernährten Körper aus. Ein bisschen weniger ginge auch, ein bisschen mehr ebenfalls, aber das ist ein völlig normaler Körper, nichts daran ist übergewichtig.

Das ist ''Normalgewicht''

Normalgewichtig schon, aber für Standard von Models bei denen man im Untergewicht oder zumindest an der Grenze sein muss, um als normal zu gelten natürlich nicht. Aber glücklicherweise sind die meisten Menschen ja keine Models und so ein Körper ist vollkommen normal und im Rahmen.

Das ist Plus-Size

Das Bild ist bearbeitet, und zwar ist an der Taille etwas wegretuschiert. Ganz normale Praxis bei Modefotos. Das ist wirklich curvy und für große Größen.

Du hast ja keine Maße der Frau. Der Oberkörper scheint ziemlich normal groß zu sein, um die Hüften herum wirkt sie ziemlich kräftig. Und das ist bei Strumpfhosen entscheidend.

Das ist ''Normalgewicht''

Geht locker als normal durch.