können bei einem zahnabdruck die zähne mit rausgezogen werden

4 Antworten

Also, das mit dem Schienen ist absolut richtig. Wird immer so gemacht. Und das ziehen beim Abdruck machen... ja das kann passieren, aber dafür müssen die Zähne extrem locker sein. Also wenn du gegen drückst müssten sie ganz ganz arg hin und her wackeln sonst passiert sowas nicht. Musst dir vorstellen die Zähne, selbst wenn sie locker waren stehen fest im Knochen, und nach einem Unfall wächst deine Haut ja auch wieder am oberen Bereich der Zähen fest. So schnell lassen sich die Zähne also nicht ziehen, ich denke wirklich da kannst du unbesorgt sein.

zoey101
Fragesteller

also ich hab auch schon geguckt ob die wackeln vill. ganz leicht aber nicht so als wenn man nen wackel zahn hat hoffe das haut alles hin

Hallo! Wenn da Gefahr bestünde, würde der Zahnarzt keinen Abdruck machen. Nach 6 Monaten haben sich deine Zähne wieder fest im Kiefer eingebettet.

warum fragst du nich dein zahnarzt da?

Dann sparst du dir das Ziehen per Zange.

zoey101
Fragesteller

ich möchte die beiden zähne nicht verlieren