Knutschfleck im Krankenhaus?

5 Antworten

Naja wie wäre es mit keine machen lassen. Knutshcflecken kommen in keinem Arbeitsverhältnis gut rüber und das sollte man sich denken können. Du wusstest ja das du arbeiten gehst also hättest du das Problem gut vermeiden können. Also da beim nächsten mal dran denken.

Alles gute

Frag auf der Arbeit nach Heparinsalbe und schmiert dir die drauf. Damit geht es schneller weg. Kühlen kann auch helfen.

Das kommt in keinem Job gut rüber wenn man aussieht wie ein 13 Jähriger im Hormonrausch.

Lass sie abheilen und dir keine neuen verpassen. Das sollte das Problem dauerhaft lösen.

Die gehen ja von selbst weg. Dann keine neuen machen lassen.

mach dir keine mehr

probier sie mit einem schneebesen zu "Verblenden" ansosnten kauf dir ein stärkeren concealaer nach 1 woche sollten die eig weg sein