Essen für die Pause?

4 Antworten

Ich nehme immer ein paar belegte Brote mit und Karotten in Streifen geschnitten - als kleiner Snack:)

Nimm dir mit wonach dir ist. Wenn du an dem morgen Lust auf Brot hast nimm so etwas mit. Ich nehme immer kleine Sachen wie Kirschtomaten oder cracker mit um zumindest etwas im Magen zu haben. Ich habe nähmlich meist keinen Hunger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmier dir ein Brot, mach dir einen Salat, nimm Joghurt oder Quark mit, was dir eben gut schmeckt.

Pfannekuchen schmecken auch kalt super, und man kann sie sogar teilen ;)