Knubbel an hundezitze?

6 Antworten

Das könnte schlimmstenfalls ein Gesäugetumor sein.

Aber der Tierarzt wird´s feststellen.

Viele Möglichkeiten

  • Abszess
  • Lipom
  • Krebs
  • ....

Der Tierarzt wird morgen weiterhelfen können

Alles Gute

Robertg8j
Fragesteller

Okay Danke für die Tips

Mit sowas bitte nicht "spaßen" Knubbel an Zitzen/in der Gesäugeleiste können gutartig sein - aber auch nicht. Das weiß man leider erst wenn man sie entfernt hat.

Laß den Tierarzt das anschauen und ggf. muß das entfernt werden.

Meistens handelt es sich dabei um harmlose Abszesse. Lass es am besten von einem Tierarzt überprüfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ein Tumor sein. Du solltest mal besser mit dem Tier zum Arzt.

chatley  05.12.2018, 18:13

Das man da nicht selbst drauf kommt ...... Aber kostet ja Geld; dann doch lieber das neueste iphone kaufen *grrr*

Robertg8j
Fragesteller

Entschuldigung das ich wissen wollte was mein Hund hat.

chatley  14.01.2019, 14:41
@Robertg8j

Und du glaubst, dass hier jemand eine zuverlässige Diagnose stellen kann und wohlmöglich noch eine Fernheilung praktiziert ??