Mein Hund hat EINE dicke Zitze!

7 Antworten

ab zum tierarzt!

Deine hündin ist schon alt! Bei alten hunden ist so etwas immer ein notfall! Es ist entweder ein tumor oder ein knoten in der milchdrüse!

Dann geh bitte zum Tierarzt in diesem Alter kann es Krebs sein und dann ist es enorm wichtig das so früh wie möglich behandelt wird! Wenn dein üblicher Tierarzt keine Zeit hat dann geh halt zu einem anderen oder gleich in eine Tierklinik!

Gehe bitte sofort zum Ta.Bei so einem alten Hund kann es alles mögliche sein.

tumor ist durchaus denkbar (muss aber nicht bösartig sein) oder krebs... ab zum spezialisierten TA

Geh zum tierarzt ist doch ein notfall. Bei ner Freundin von mir ist die Zitze geplatzt außerdem könnte es ein nabelbruch sein...