Ist es normal das mein unterleib so dick ist?

👆👆 - (Mädchen, Körper, abnehmen)

6 Antworten

Ist vllt nicht mehr gaaanz aktuell, ich schreibe trotzdem kurz was zu ^^

Also gleich vorweg: Es ist normal, nichts außergewöhnliches.

Und insgesamt schaust du echt super aus!

Wenn da wer von ausgeht du seist schwanger, sollte sich derjenige vllt. noch einmal informieren... das sieht man ja dann eher am Bauch  ;D

Und Shirts kannst du, meine ich zumindest, auch so in die Hose stecken, ist doch völlig i.O.

Solltest du dir unsicher oder sonst was sein, such doch mal einen Arzt auf und frag da nach, der/die kann dir mt Sicherheit etwas zu sagen

Ich würde es auf die Fettspeicherung schließen. Bei Frauen ist es die Birnenform, als speichert sich das Fett eher im unteren Bereich. (Das Wort Fett sollte übrigens nicht beleidigend wirken) :) ich würde dir raten vielleicht AUSGEWOGEN zu essen. Das heißt, nichts an wichtigen Vitaminen und Nährstoffen auslassen, wie bei meisten Diäten bekannt ist. Dazu vllt. noch Sport treiben :) all das sollte aber nicht gegen deinen Willen gemacht werden.
Lg :)

Das ist leider eine genetische veranlagerung,hat das jemand auch aus deiner Familie ? Was du dagegen machen kannst, gar nichts du kannst nur etwas abnehmen aber sonst nix :(

StrongPassion81
Fragesteller

Ja leider. Meine Mutter ist relativ schlank und hat das selbe Problem wie Ich. Sie meinte ihre Mutter hatte das wohl auch :(

Ja, dein unterleib ist wirklich groß im Gegensatz zu deinem Körper. Am besten abnehmen.... anders bekommst du's nicht weg

Es gibt verschiedene, genetisch vorgegeben Körperformen/-typen, die sich durch Sport, Ernährung etwas optimieren aber nicht grundsätzlich verändern lassen.

Du bist Figurtyp O resp der Apfeltyp, und wenn ich so direkt sein darf, schlicht unvorteilhaft angezogen ...

10 Figur-Tipps: So stylen Sie einen großen Busen ...

Verlegen Sie Ihre Taille optisch so tief wie möglich. Das verlängert und verschlankt Ihren Torso, gibt ein vertikales Gegengewicht zum großen Busen. Tragen Sie keine taillenhoch geschnittenen Röcke oder Hosen. ... Falls Sie einen Gürtel in der Taille tragen wollen, sollte dieser schmal und in der Farbe des Oberteils sein. Besser ist es immer, den Gürtel locker auf der Hüfte zu tragen. Breite Gürtel benötigen Sie überhaupt nicht in Ihrer Grundgarderobe. ... Der Übergang zwischen Oberteil und Unterteil sollte unterhalb Ihrer natürlichen Taille, ca. in Hüfthöhe liegen. Auch Jacken, Blazer, T-Shirts oder Blusen sollten in etwa hüftlang sein. Stecken Sie Oberteile möglichst nicht in den Rock- oder Hosenbund, sondern lassen Sie sie unauffällig und flach darüber liegen.

https://blog.modefluesterin.de/2013/01/10/10-figur-tipps-so-stylen-sie-einen-grossen-busen/

zusätzliche Tipps für den O-Figurtyp https://blog.modefluesterin.de/2012/11/08/styling-fuer-die-o-figur-10-mode-tipps-fuer-prachtweiber/

Für den Figurtyp O sind die Beine und das Dekolleté die Highlights. Der Tunika-Trend passt bestens zu Ihnen. Mit einer raffinierten Drapierung unterhalb der Brust und einer offen getragenen Jacke darüber kaschieren Sie die Rundungen im Bauchbereich und betonen Ihre Beine.

und weitere gute Tipps https://www.farb-und-stil-coach.com/stil/figurtyp-o/

Trage die richtigen Hosen. Um deine apfelförmige Figur auszubalancieren, musst du deine Beine zeigen. ...Spiele deine Beine mit Skinny Jeans, Leggings oder anderen zu engen Stoffen nicht herunter. Das wird deine Beine noch schlanker machen und dein Oberkörper wird dadurch noch breiter aussehen. ...Trage Hosen im Hosenschnitt ...

und viele weitere Tipps http://de.wikihow.com/Die-richtige-Kleidung-f%C3%BCr-eine-apfelf%C3%B6rmige-Figur