Was ist das? harmlos oder gefährlich?

7 Antworten

Warze. Verursacht durch das Papiloma Virus. Damit hast du dich infiziert genau wie fast der Rest der Menschheit. Diese Warzen sind harmlos aber du kannst sie beim Hautarzt entfernen lassen, wenn er Dir dazu rät. Das Virus an sich wird man leider nicht mehr los.

sieht nach ner Stielwarze aus ist aber keine warze sondern ein haut anhängsel

ungefählich, kannst du entfernen lassen und nicht selber entfernen

ich würde sie entfernen lassen. Alleine aus dem Grund dass wenn du sie durch einen Hautarzt entfernen lässt passiert es unter kontrollierten Bedingungen. Die evtl. Wunde kann desinfiziert werden und anschließen ein Pflaster drauf.

lässt du sie dran kann sie dir irgendwann >>abreisen<<!! was erst einmal sehr schmerzhaft sein kann außerdem kann sich eine größere Wunde bilden die sich infiziert.

Ich habe mir eine andere Art von Warze bein Hautarzt entfernen lassen, was das Beste war was ich tun könnte. Hat 100€ gekostet. Hautarzt meinte normal würde es die Krankenkasse zahlen aber da es nicht unbedingt hätte sein müssen musste ich es selber zahlen.

Es könnte eine Stielwarze sein

Dann muss die da aber schon ein wenig länger gewesen sein

Danke bis vor 2 -3 Wochen war dort nur ein Lappen. Ich glaube ich werde mal mein Hautarzt anrufen.

Das ist wohl eine ungefährliche Warze. Geh am besten zum Hausarzt und sage, dass sie dich stört. Damit die Kasse bezahlt. Entweder hat dieser schon ein scharfes Messer, oder er schickt dich zum Hautarzt.