Warzen/Knubbel unter der Zunge?

Rechts im Bild  - (Gesundheit, Mund, Zunge) Auch rechts  - (Gesundheit, Mund, Zunge)

1 Antwort

Ich weiß jetzt nicht, was auf dem Bild gemeind ist :c
Aber es könnten Pickel sein (Ja Pickel ._.) hatte mal welche auf der Zunge D:

Diese entstehen nicht, weil Talk drüsen verstopfen, sondern weil sich Bakterien ansammeln

Das heißt, wenn man zum Beispiel die Zunge nicht gründlich putzt, können Pickel entstehen (auf der Zunge)

ProfessorDrEnte  11.08.2016, 05:06

Wenn es das ist, was ich denke :D wenn nicht, tut es mir leid, geh sonst zum Arzt :) der kann dir bestimmt weiter helfen.