Mein hund hat mich gekratzt?

8 Antworten

Was soll sein? Das sind nur ein paar popelige Kratzer. Auch wenn es ein Hund war, macht das nix. Schon gar nicht, wenn's nicht mal geblutet hat. Mach dir da nur keine Sorgen. :)

sieht nicht schlimm aus, wenn es anschwillt und weh tut solltest du aber dennoch einen Arzt aufsuchen.

Siehst eigentlich nicht so schlimm aus. Aber würde es trotzdem 1-2 Tage beobachten. Nix gegen dich aber wurde komplett zusammengeschlagen überall blaue Flecken und ich gehe nicht zum Arzt.

Sieht nicht schlimm aus.

Beobachte es noch 1 - 2 Tage. Wenn es anschwellen sollte würde ich zum Arzt gehen.

Ja lebensbedrohlich. So ein Kratzer hat der Arzt bestimmt noch nie gesehen. Der freut sich sicher wenn du damit seine Zeit verschwendest.

Ne mal im Ernst, halte die Stelle einfach sauber dann ist das in 3-4 Tagen verheilt…