Knieschmerzen nach dem Krafttraining?

2 Antworten

Hi,

Du kannst auch mit reduziertem Gewicht mehr Wiederholungen machen. Das mit dem Muskelaufbau funktioniert dann trotzdem noch.

Ich sag mal so, wenns ein bisschen zwickt, das ist mehr oder weniger normal, wenn man intensiv Sport macht. Es sollte halt nur nicht übertrieben weh tun, wenn man normal im Alltag unterwegs ist bzw das Gelenk nicht belastst. Weil dann kommt es meistens dazu, das man wirklich was kaputt macht und dann pause machen muss.

Liebe Grüße

Gewicht reduzieren

sportsebi769
Fragesteller

Aber dann ist es nicht mehr anstrengend