Knieschmerzen Nach trampolinhalle?

2 Antworten

Hallo! Trampolin ist ein schöner Sport aber leider sind Rücken und Knie Immer gefährdet.

Dennoch : Meistens sind Fälle wie bei Dir nur eine temporäre Überlastung.

Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut.

Viel Ruhe für das Knie und wenn es in 2 - 3 Tagen nicht besser ist zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

kami1a, UserMod Light  29.11.2017, 20:13

Danke für den Stern

Geh zum Arzt, bevor es schlimmer wird! Wir können hier keine Ferndiagnose feststellen :-)
Der Arzt ist der einzige der besser helfen kann als wir alle.