Knie renkt sich aus und wieder ein bei falscher bewegung. Lieber zum Arzt?

2 Antworten

Auf zum Orthopäden damit, deine Kniescheibe scheint evt. rauszuspringen (patella luxation) , das ist auf dauer nicht sehr gesund für das Knie und kann es "kaputt" machen...

Die Bänder überdehnen sich je nach dem auch noch mehr als jetzt und es passiert noch öfter... aber das muss man abklären lassen!

Davina007
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort ^^ Ich denke ich werde es abklären lassen nicht dass es sich vllt. noch verschlimmert.

Geh zum Arzt