Kleine trockene Hautstellen. Was ist das?

SO sieht es aus..nur ein bisshen auffälliger In der Realität...weil meine Camera keine gute Qualität hat! - (Flecken, Knie, trocken)

4 Antworten

Ich habe Neurodermitis, und bei mir sieht es genauso aus... Vielleicht solltest du beim Artzt einen Allergie-test machen lassen. Ich würde jetzt mit Linola behandeln. Nicht mit Parfum-Lotion ect. Dies kann schlimme Auswirkungen auf deine Haut haben.

Guten Morgen! Auch mit Foto kann man schlecht Ferndiagnosen stellen. Das könnte eine abgeschürfte Stelle sein, eine Allergie auf irgendwas, ein Ausschlag und wahrscheinlich gibt es noch viel mehr Möglichkeiten. Ich würde Zinksalbe probieren oder Wund und Heilsalbe. Damit geht es sicher weg und wenn nicht, geh zum Hautarzt. Alles Gute!

Trockene Haut, wie Du schon ganz richtig erkannt hast. Versuch es mal mit einer Fettcreme, wenn es nicht besser wird, geh mal nächste Woche zum Arzt.

Zwei Wochen mit Fettcreme behandeln, ändert sich nichts, Arzt fragen.