Kerze brennt ab und entzündet sich von selbst wieder?

3 Antworten

ich hatte gerade die gleiche geschichte , die kerze ging wieder an, nicht das ich es gesehen hatte , das war eien selbstgemachte kerze in einem bierdeckel haette nie solange bnrennen koennen,

wie ist das moeglich

Ich kenne diese mystischen Kerzen, sie heißen Phoenix-Kerze, da wo ich herkomme. Die gibt es im Tiefpass von Maryland zu finden

Alingo
Fragesteller

Nicht lustig ?

Ich dachte auch meine Kerze ausgepustet zu haben

Als ich dann im Bett Musik hörtebbemerkte ich das Licht der Kerze

Ich bin starker Dampfer und das liquid soll ja entzündlich sein

Kann es sein dasbalke Faktoren auf einander trafen

Kerze nicht richtig aus kp wie

Fenster zu

Dazu dampfen (e shisha)