Hat hier jemand Erfahrung mit Partylite-Kerzen und anderen Produkten?

12 Antworten

Wenn man sowieso keine Duftkerzen mag ist diese Frage doch überflüssig!?!?! Der Preis ist sicher "überteuert" aber sie haben schon eine wesentlich bessere Qualität als die aus dem Supermarkt. Auch haben sie eine längere brenndauer als "Billigkerzen"!

Hallo, ich liebe Partylite Kerzen. Sicher..sie sind teuer...aber absolut ihr Geld wert. Sie brennen wesentlich länger als andere Kerzen. Sie nehmen wunderbar den 'Gestank' von z.b. Zigarettenrauch und Kochgerüchen usw. weg.

Ich habe auch schon Billigprodukte ausprobiert. Aber sie duften lange nicht so gut und brennen auch nicht komplett ab. Ich würde sie immer wieder und jedem empfehlen.

Viele Grüße Dat Hexchen

Ich habe das Gefühl, dass fast alle Antworten hier nur von sogenannten Gastgeberinnen gepostet wurden oder sonstiger Spam sind. Qualität hat seinen Preis. Einverstanden. Aber nicht den zehn- bis zwanzig- oder dreißigfachen Preis. Sorry, aber irgendwor hört es echt auf. Mädels, einfach mal den Kopf einschalten. Für ein paar Euro gibt es im Supermarkt auch sehr gute Produkte. Die Preise im Supermarkt sind günstig durch die Masse. Da stecken keine bekloppten MLM-Ami-Vertriebsstrukturen dahinter. Bei 120€+ für eine Kerze sollte doch jedem, der einen Funken Verstand hat, klar werden, dass da irgendwas nicht stimmen kann.

Die Düfte von Party-Lite sind sehr natürlich und es gibt sehr viel Auswahl. Zum Thema Preis. Es gibt zwei Möglichkeiten günstiger an Kerzen von Party-Lite zu kommen. Sonderangebote gibt es jeden Monat. Da sparst Du schon bis zu 42% im Juli. Wenn Dir das nicht reicht, dann werde Gastgeberin. Dann bekommst Du 0im Juli 2 Kerzen geschenkt, und kannst noch andere Kerze 60 % billiger bekommen.

Wenn jemand an den Angeboten November interessiert ist einfach hier schauen http://meinpartylite.blogspot.com/p/november-highlites-fur-gaste-und.html

Novemberhighlite Gäste - (Kerzen, Partylite, nepp)

Liebe/r Eisi63,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten oder für kommerzielle Dienstleistungen zu werben.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support