Hat hier jemand Erfahrung mit Partylite-Kerzen und anderen Produkten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sowieso keine Duftkerzen mag ist diese Frage doch überflüssig!?!?! Der Preis ist sicher "überteuert" aber sie haben schon eine wesentlich bessere Qualität als die aus dem Supermarkt. Auch haben sie eine längere brenndauer als "Billigkerzen"!

Es werden weder Kerzen umgetauscht noch Gläser die zerspringen, Reklamation wird so lange hinausgeschoben bis die Gewährleistungsfrist abgelaufen ist. Bei Tupper bekomme ich auch nach 20 Jahren noch ersatz, ohne Gewährleistung.

Ich habe das Gefühl, dass fast alle Antworten hier nur von sogenannten Gastgeberinnen gepostet wurden oder sonstiger Spam sind. Qualität hat seinen Preis. Einverstanden. Aber nicht den zehn- bis zwanzig- oder dreißigfachen Preis. Sorry, aber irgendwor hört es echt auf. Mädels, einfach mal den Kopf einschalten. Für ein paar Euro gibt es im Supermarkt auch sehr gute Produkte. Die Preise im Supermarkt sind günstig durch die Masse. Da stecken keine bekloppten MLM-Ami-Vertriebsstrukturen dahinter. Bei 120€+ für eine Kerze sollte doch jedem, der einen Funken Verstand hat, klar werden, dass da irgendwas nicht stimmen kann.

Meine persönliche Erfahrung war leider negativ. Eine Kollegin hatte eine toll duftende Partylite-Kerze im Büro. Na ja, vielen Kollegen und auch Kolleginnen war der Geruch zu intensiv, ja aufdringlich. Mir gefiel er dagegen sehr gut. Habe deswegen ein paar Artikel gekauft. Teelichte und Votivkerzen duften schon mehr als die üblichen Produkte im Handel. Dafür sind sie aber um ein vielfaches teurer, meines Erachtens einfach ZU teuer. Die Adventkerzensets verschiedener Duftrichtungen von vor 2 oder 3 Jahren duftete sogar fast gar nicht, in einem 20 qm großen Raum roch man 1 Stunden nach dem Anzünden NICHTS. Die Kerzen sahen lediglich gut aus, rußten nicht und brannten tropffrei ab, was man aber für so viel Geld auch verlangen kann. Eine Reklamation bei meiner Beraterin hat mir lediglich das Angebot eingebracht, als Ersatz die gleichen Kerzen noch einmal zu erhalten.

Ich bin inzwischen zu Brise-Duftkerzen aus dem Supermarkt übergegangen. Die Duften nach kurzer Brenndauer sehr gut und da bekomme ich rund 25 Stunden Dufterlebnis (angegeben auf der Verpackung sind glaube ich bis zu 30 Stunden) für derzeit gerade mal 2,29 Euro ...

Die Düfte von Party-Lite sind sehr natürlich und es gibt sehr viel Auswahl. Zum Thema Preis. Es gibt zwei Möglichkeiten günstiger an Kerzen von Party-Lite zu kommen. Sonderangebote gibt es jeden Monat. Da sparst Du schon bis zu 42% im Juli. Wenn Dir das nicht reicht, dann werde Gastgeberin. Dann bekommst Du 0im Juli 2 Kerzen geschenkt, und kannst noch andere Kerze 60 % billiger bekommen.