Kennt ihr das? Verteilt sich Übergewicht auf verschiedene Körperstellen?

3 Antworten

Das ist schon ordentliches Übergewicht, besonders wenn du noch jung bist. Du solltest so ca. 90-95kg wiegen. Du solltest dir das auch nicht schön reden, das du eher breit als übergewichtig aussiehst.

Ja, es ist normal. Und ja, du bist zu klein für dein Gewicht.

DANIELXXL  12.01.2020, 10:43

Wohl eher zu schwer für seine Grösse ;)

so ein bißchen training ist vermutlich kein ausgleich für deine ernährung, die energie-überschuß nach sicht zieht, aus dem sich dein übergewicht ergibt.

reduziere einfach deine tägliche nahrungsaufnahme auf das notwendige, bzw. auf etwas "energiedefizit", dann nimmst auch ohne viel training ab.

ansonsten bleibt das training eine reine alibi-veranstaltung, damit du weiter ungehemmt in dich hineinfuttern kannst.