Keine äußeren Schamlippen, aber große innere?

10 Antworten

das haben sehr viele frauen...sogar eher mehr...ich finde es echt schön...mach dir keine gedanken...

Ist alles genetisch bedingt auch. Männern ist das meistens egal.

Ich find das auch sehr sexy...

Ist doch normal

Hallo,

Ich habe dass gleiche Problem und hab mich auch schon viel im Netz erkundigt.

Ich denke jeder ist perfekt wie er ist!sag deinem Freund (oder der nächsten person mit der du schlafen willst) das du unsicher bist. Ich denke du solltest nicht so viel nachdenken sondern einfach machen. Wenn er dich nicht so akzeptiert wie du bist dann hat er es auch nicht verdient!(in Deutschland hat jede 3. Frau das "problem".

Lass dich nicht verunsichern!

Woher ich das weiß:Recherche