adern an den schamlippen?

4 Antworten

Mach dir nicht zu große Sorgen...durchscheinende Adern sind völlig normal, schließlich ist die Haut an einigen Stellen nun mal sehr dünn. Eine gute Durchblutung ist doch eher ein Vorteil als ein Nachteil. Und von Krampfadern im Genitalbereich hab ich noch nie was gehört. Und falls du dir weiterhin Gedanken macht, such einfach deinen Gynäkologen auf, der wird dir deine Fragen fachlich beantworten können!

Und von Krampfadern im Genitalbereich hab ich noch nie was gehört. ,doch,bei Männern (vom vielen "Stehen")

Diese Adern hat jeder, mach dir keine sorgen. Diese stelle wird gut durchblutet. Lg

Lies nicht irgendwas im Internet. Wenn du dir Sorgen machst, geh zum Frauenarzt.

Männer haben da unten auch Adern und die sieht man meist noch deutlicher. ;)

Mach dir nicht zuviele Sorgen wegen nichts.