Meine schamlippen sind wund, was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Also, wenn sie zu lang sind, können sie chirurgisch verkürzt werden, sodass sie nicht mehr scheuern. Dazu müsstest du einen plastischen Chirurgen aufsuchen.

Ansonsten fallen mir diese Wundschutzcremes für Babies ein. Vielleicht gibt es etwas ähnliches für den vaginalen Bereich.

Bienchen127
Fragesteller

Danke ( :

SleepingPill  16.10.2020, 12:52
@Bienchen127

Gerne :-) Alles Gute für dich!

Was hat der Dok denn gesagt? Ansonsten vllt mal zu einem anderen

Mal zur Frauenärztin oder -arzt damit.

JustEvelyn455  15.10.2020, 22:21

War sie doch steht da

Liam162003  15.10.2020, 22:26
@JustEvelyn455

Ich weiß, da ich lesen kann. Na gut, ich hätte schreiben sollen:"...nochmal...".

Wenn diese Salbe bisher nicht geholfen hat, dann muss man es vielleicht mit was anderem versuchen.