Innere Schamlippen tun bei Berührungen weh

2 Antworten

Geh mal nochmal zur Gyn. Vielleicht kann sie dir da eine Lösung anbieten. Die kannst du ja auch ins Vertrauen ziehen, nur keine Scham :). Zur Scherzlinderung vllt eine Wärmflasche? Aber ich würde auf keinen Fall irgendeine Salbe draufschmieren, vllt macht es das noch schlimmer oder du bekommst Ausschlag.

annamausie
Fragesteller

Dankeschön :)

Hallo, bei einer Pilzerkrankung hat man üblicherweise weißen, bröckligen Ausfluss und unerträgllichen Juckreiz. Bei der Farbe gelb + schmerzhafter Schwellung denke ich immer erst mal an eine Entzündung. Wenn Du noch sehr jung bist, also unter 13, musst Du zum Kinderarzt. Vielleicht hast Du Dir im Schwimmbad eine bakterielle Infektion geholt. Solltest Du älter sein, geh am besten gleich zu einer Gynäkologin.