Innere Schamlippen reiben an Unterwäsche, reiben?

3 Antworten

Geh vielleicht mal zum Gynäkologen. Ich habe mal gehört, dass man sich diese verkleinern lassen kann, vorallem wenn sie so stark stören wie bei dir.

Chantal987
Fragesteller

Ich trau mich aber ned das meinen Eltern zu sagen :(, mir is das peinlich weils einfach ekelhaft ist. Wie soll ich das sagen..

Mietzie  23.09.2016, 18:42
@Chantal987

Versuch dich zu überwinden und wenigstens mit deiner Mutter darüber zu sprechen. Wenn deine Mutter halbwegs "normal" tickt, dann wird sie sich freuen, wenn du ihr so viel Vertrauen entgegen bringst. Sag ihr, hey ich habe da mal ein Problem, was ich mit dir alleine besprechen möchte.... Und das ist auch die Aufgabe einer Mutter....

Chantal987
Fragesteller
@Mietzie

okey danke

Mietzie  23.09.2016, 19:32
@Chantal987

Ja, trau dich ruhig. Ich bin selber Mutter und ich kann dir sagen, dass Eltern darunter leiden, wenn die "Kinder" in der Pubertät auf einmal nicht mehr mit ihnen richtig reden und ihnen einfach alles peinlich ist. Du hast aber ein medizinisches Problem und als solches solltest du es auch angehen.

Vielleicht solltest du darüber mal mit deinem Frauenarzt sprechen? Der kann dir den besten Rat geben und sagen, ob etwas nicht stimmt.

Solange würde ich erstmal nur Unterwäsche tragen, die nicht zusätzlich den Intimbereich reizt. Also keine Spitze oder ähnliches.

hab ich auch , ich tu immer Taschentuch ins höschen