Risse an den Schamlippen.

8 Antworten

woher das kommen könnte, meinte Sie, dass sowas schon mal vorkommen könnte und ganz oft durch übertriebene Hygiene kommt. Die Haut ist da sehr dünn, sie trocknet aus, wird rissig... Sie hat mir Deumavan empfohlen, ich soll mich morgens nach dem Duschen damit eincremen. Das ist eine fetthaltige Creme, soll einen Schutzfilm auf der Haut bilden, so dass diese sich regenieren kann. Allerdings creme ich nun schon bald 3 Wochen und merke noch keine nennenswerte Besserung, ich kann lediglich sagen, dass sich die Creme angenehm anfühlt, die Haut spannt nicht mehr so. ...http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/279384/

du musst auf jeden fall deinen freund mit der pilz-salbe mitbehandeln, sonst steckt er dich immer wieder an. kann auch mit kondom passieren (zb durch hände). die salbe müsst ihr auf jeden fall beide ca 1 woche anwenden, um alle reste "auszurotten".

danach gibt es zäpfchen (zb. Vagiflor), die die scheidenflora wiederherstellen, die evtl durch die salbe gestört wurde.

dazu kannste zeitgleich auf die wunden stellen ausserhalb Bepanthen wund und heilsalbe (billiger: panthenol salbe lichtenstein) draufmachen.

aber die woche mit der pilzsalbe unbedingt durchhalten (2-3x täglich auftragen, unbedingt auch der freund, auch wenns doof ist).

denn pilze verursachen auch hautrisse.

Gott süße, bitte schlaf doch nicht mit deinem Partner wenn du nen Pilz hast und natürlich auch nicht wenn du Schmerzen beim GV hast. ich würd morgen sofort nen Termin beim FA machen.

GUTE BESSERUNG

ManLeckMich
Fragesteller

Danke:)

Kann gut sein...Lass dann erst mal den Sex bis es verheilt ist denn sonst geht es nicht weg wenn du es immer wieder aufreisst.Wasch dich öfter untenrum damit sich das nicht entzündet ;)

omg, wenn Frau einen Pilz hat, muss auf Sex verzichtet werden und zwar so lange, bis der Pilz komplett abgeheilt ist! Dein Freund steckt sich doch an und reizt jedesmal wieder den Pilz bei Dir aufs Neue! Er implantiert Dir praktisch jedes Mal den Pilz aufs Neue!

MissRockaBella  05.01.2011, 02:24

ABSOLUT RICHTIG

ManLeckMich
Fragesteller

Mein Freund hat mich ya mit dem Pilz angesteckt , aber wir machen sowieso mit Kondom sein Arzt hat auch gesagt wenn wir beide Pilz haben ist es kein Problem mit Kondom zu verhüten . Nur brennt es halt bei mir sehr dolle

Diana77  05.01.2011, 02:39
@ManLeckMich

Dein Freund hat DICH mit dem Pilz angesteckt??? DAnn würde ich mich an Deiner Stelle aber mal ganz schnell fragen wo er den her hat!!!

Lilyth  05.01.2011, 02:45
@Diana77

nicht nur kein sex, sondern mitbehandeln! er soll die salbe auch mindestens 5 tage lang 2-3x auftragen! auch durch hände kann man wieder angesteckt werden! und die risse können durch den pilz selber kommen.

ManLeckMich
Fragesteller
@Diana77

Nein , nicht denken er hatte mit einer anderen . Das geht nähmlich nicht , weil wir uns von morgens bis Abends sehen , und so ein Typ ist er nicht. Pilz kommt bei Jungs|Männern auch vor wenn sie den Penis mit Seife , oder zu Intensiv waschen & genau das hat er getan.