viele kleine weiße Punkte auf inneren Schamlippen?

5 Antworten

Sehr wahrscheinlich handelt es sich dabei wirklich nur um Talgdrüsen. Das ist völlig normal und kommt beim Mann genauso vor (am Penis sowie Hodensack möglich).

An sich besteht da kein Behandlungsbedarf. Garantie gibt's natürlich keine von mir.

Keine sorge das sind Talgdrüsen die haben wir Jungs auch am penis das ist völlig normal

Wieso sollte das einen Jungen stören, hat er doch selbst oftmals solche kleinen weißen Punkte am Hodensack.

entzündete Talgdrüsen vielleicht? Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen, kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das normal ist.

Naja, wieso stört dich das, ich denke deinen Partner würden solch weiß flecken nicht stören !