Wie lange dauert es bis die scheide verheilt?

10 Antworten

wieso ist es dir mega unangenehm, unten nicht rasiert zu sein?

Wieso dir? Hat Er irgendwas zu unten gesagt, etwa rasiert sein besser, oder ist das nur so eine komische Vorstellung von dir, die du dir abgewöhnen solltest.

Naja, da dein Freund anscheinend nicht viel in seiner Birne hat, kann man euch nicht empfehlen das sinngemäße Gestrüpp da unten optisch schöner in Form zu bringen.

Meine Freundin hat mich mal gefragt, ob ich das da unten optisch schöner frisieren wollte. Per Handspiegel fragte ich dann natürlich was sie selber vorschlagen würde.

Es blieben alle Haare bestehen, nur die Optik wurde verschönert und ich sorgte nebenbei ein bissel dafür, dass Cunnilingus angenehmer zu machen war. Wenn ich dann irgendwann fragte, ob es was zu verschönern gäbe, da unten gab es meistens ein eindeutig ja, dann schaun wir doch mal. ;-)

Übrigens, Naturjogurt könnte helfen bei deinen Schmerzen. Haben wir auch mal verwendet, als es bei uns mal zu heiß her ging, auf andere Weise.

Frage deinen Freund doch mal, ob er sich vorstellen kann, dass sein fingern eher das Gegenteil von dem bewirkt als das was er vorhat, wenn er so unkontrolliert grob da ran geht. Käme er auch auf die Idee, anstatt zu lecken wäre beißen besser? ;-)

Gib ihm immer eine Backpfeife, wenn er zu rücksichtslos wird.

Das verheilt von alleine. Dauert etwa 3 Tage. Wund- und Heilsalbe lindert das Brennen. Naturjoghurt hilft auch. Wenn es bis Montag nicht besser ist, geh zum Gyn. Dann kann es sein, dass sich auf der verletzten Schleimhaut Pilze oder Bakterien vermehrt haben. Und das nächste Mal haust du deinem Freund auf die Finger 😉

Kellerassellll
Fragesteller

letzteres werde ich tun :D

Es heilt von selbst ab. Schlimmer finde ich, dass Du Deinen Freund hast machen lassen, statt Dich zu wehren und ihm Grenzen zu setzen. Was soll als nächstes kommen? Sex, den Du nicht willst? Augen auf bei der Partnerwahl!

Heilt von alleine, aber mit ein bisschen Bepanthen heilt's bestimmt schneller.

Normalerweise verheilt das von alleine, wie lange das dauert kann niemand hellsehen. Und so einen groben Kerl würde ich sicher nicht nochmals an mich ranlassen. Oder mal ein Schmirgelpapier in die Hand legen und sein Anhängsel verwöhnen ;-)