Ungleiche innere Schamlippen in der Pubertät?

9 Antworten

Also, ich habe schon einige Mädchen außer mir selbst ;) nackt gesehen, da ich viel Sport mache und man da gemeinsam duscht oder sich umzieht.

Und da kann ich dir sagen, dass es da wirklich alle Varianten gibt. Und es ist auch nicht selten, dass die Schamlippen ungleich sind.

Hatte meine erste freundin auch sehr ausgeprägt. Natürlich wächst du noch und der körper verändert sich aber insgesamt musst du dich wohl darauf einrichten dass der unterschied immer bleiben wird mehr oder weniger. Da hilft nur eine op wenn du damit nicht leben magst.

Richte dich ein das es so bleibt. Kannst du beim pinkeln die etwas längere nicht zur Seite drücken. Ich muß auch die Vorhaut etwas zurück ziehen sonst geht der Strahl sonst wohin. Mich selber stört es nicht wenn deine Schamlippen nicht ganz gleich sind

Ist ganz normal. Ob sich das ausgleicht ist mir eher neu und/oder unbekannt.

Eigentlich schon, aber bei mir ist es wirklich extrem...

@Julailaa

kann ich mir so ohne weiteres nicht vorstellen wie weit sind sie denn unterschiedlich

Das ist total normal, hab ich auch. Es gibt viele Frauen bei denen das so ist.

Lg