Keine Abnahme, trotz WW!

4 Antworten

Wenn du dich nach WW ernährst und eine Schilddrüsenunterfunktion hast, dann kann es sein, dass deine Werte sich verändert haben durch die Ernährung (bei den meisten wird es besser) und daher die Tabletten anders eingestellt werden müssen. Lass dich noch mal durchchecken. Ansonsten solltest du dich vielleicht mit Alternativen (die übrigens auch sehr viel günstiger sind) anfreunden. Schlank im Schlaf funktioniert wohl ganz gut bei Schilddrüsenproblemen. Hier kannst du dich schlau machen und findest auch viele Gleichgesinnte (auch für WW) www.abnehmen-aktuell.de

Hallo, nicht jede Diät ist für jeden was und wenn die Motivation nachlässt fällt das Durchhalten auch immer schwerer. Gibt es nicht Weight Watchers Treffen in denen die Problematik angesprochen werden kann? Machst du denn nebenbei Sport?

Viele Grüße! (Wie immer alle Angaben ohne Gewähr ;-) )

SeraJane
Fragesteller

Zu den Treffen gehe ich regelmäßig. Und Sport mache ich zwei mal die Woche. Wie gesagt der Coach sagte, das käme vom Nicht-Rauchen. Aber spielt das so lange mit rein?

Friendlyandkind  28.02.2013, 10:54
@SeraJane

Hmm... sehr komisch. Wenn du nach dem Rauchen jetzt nicht mehr isst und du dich an den Punkteplan hälst, halte ich persönlich das für unwahrscheinlich...

Die Schilddrüsenproblematik wird eine Rolle spielen (trotz Med.) - daher die Sache besser mit dem Arzt besprechen.

Meine Lieblingsfragen:

wie groß? wie schwer? wie alt?

Ich behaupte mal, dass es keine Gewichtsprobleme gäbe (von wenigen Ausnahmen abgesehen), wenn die Leute endlich wieder nur aus einem sehr wichtigen Grund essen würden: Hunger

SeraJane
Fragesteller

1,70m; 70kg; 24 J.