Wieviele Pro Points von Weight Watchers?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stelle mir gerade die Frage, ob das was vorher gut war jetzt auf einmal schlecht ist!

Wenn du mit dem alten System Gewicht verloren hast, warum muss es jetzt nach dem neuen System laufen?

Die Einkaufsführer wurden halt überarbeitet und aktualisiert. Deswegen fehlen bei vielen Lebensmitteln im alten System einfach die Points Angaben.

@benschi008

Es gab doch mal den Rechner der anhand von Fett und Kohlenhydraten jedes Lebensmittel nach Punkten errechnen kann. Den habe ich jedenfalls (ist allerdings schon ein paar Jahre her).

das system hat sich eigentlich nicht viel verändert! Man hat vielleicht einige punkte mehr, aber dafür sind auch einige produkte hoch gestuft worden.. meine freundin hat den ganzen kram, und ich finde auch, dass das nur geldmacherei ist. also lohnen tut es sich nicht. das alte system ist nämlich genauso gut!

Ich poste diesen Typ auch hier gerne nochmal, mir hat eine app die yourpoints heißt sehr geholfen... Tagespunkte, Punkte für Lebensmittel und Gewicht speichern kann man da. Alles für Weight Watchers Pro Points!

Ich habe neulich einen rechner gekauft weil ich mein alten verloren habe das neue sistem ist so ein sch... und auch der rechner war mist habe in gleich zurück geschikt. mein rat bleib bei deinem alten sistem. Nachteil ist bei den wwProdukten sind jetzt andere points drauf zum beispiel hat der eistee mehr punkte als vorher aber man kann dan auch mehr essen ich hatte anstelle 20 au einmal 29 alles nur ein witz was bringt es 9 punkte mehr zu haben wenn die lebensmittel jetzt mehr punkte haben?! Ich rechne einfach alles mit meinem ALTEN Pointrechner aus, auch ww produkte!Hoffe ich konnte dir helfen

Ich kann dir auch nur raten beim alten System zu bleiben. Ich mach es auch und bis zu einem Kilo in der Woche ist es total machbar. Ich habe ein altes Buch, aber letztens in ein neues hereingeschaut, also ehrlich, wenn du schon mal mit WW angefangen hast und dich an die alten Zahlen gewöhnt hast, ist es verdammt schwer sich wieder um zu gewöhnen :D

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?