Kein Appetit nach Zahnarzt Besuch?

3 Antworten

Ohne jetzt herzlos oder sonst wie rüber zu kommen:

Aber wo ist das Problem? Ja das tut weh. Ja dann isst du mal einen halben Tag nichts. Du wirst es überleben.

Oder; Ibuprofen.

Oder; Smoothies, Shakes.

Und?

Davon wirst du nicht draufgehen, wenn du ein paar Stunden nichts isst.

Wenn du Schmerzen hast und die anhalten, dann würde ich nochmal hingehen. Normalerweise, sofern die nicht ganz nah an den Nerv mussten und ihn gereizt haben, tut das nämlich eher nicht weh danach.

Ashoka2871
Fragesteller

Der Zahnarzt Termin ist aber erst in einer Woche, in der Zwischenzeit weiß ich nicht was ich machen soll.

DerXio1993  06.07.2021, 14:16
@Ashoka2871

Naja, wenns schlimm bleibt, wird, kannst du sicher auch zur Sprechstunde gehen, ohne Termin. Die haben ja meistens Akut-Plätze.

Aber so, kannst nur Schmerzmittel nehmen und dann müsstest du wenigstens was essen können. Und schauen wie gesagt ob es besser wird, wenn nicht, keine Woxhe mehr warten, dann kanns sein dass der Nerv sich entzündet/hat oder ähnliches.