Zahnfüllung rausgefallen. Welche folgen?

3 Antworten

Ich hatte noch nie Schmerzen wegen einer verlorener Füllung. Es ist nur wichtig, dass sie schnell erneuert wird, sonst muss mehr weggefräst werden.

wenn nichts weh tut kannst du abwarten bis zum Termin. Harte Sachen solltest du dann auf der anderen Seite kauen, da der Zahn durch die fehlende Füllung instabil sein kann.

Darf man mal fragen wie es deinem Zahn nun geht der die Füllung verloren hat beginnt der schon zu Schmerzen oder ist es noch gut? Habe ich selbst unten links ein sehr tiefes großes Loch im Zahn bin ein echter Zahnarzt Schisser wie geht's deinem Zahn zurzeit?

Chimmychimmy
Fragesteller

Besonders groß und tief ist das Loch jetzt nicht. Ich hätte an dort nicjt allzuviel Karies. Schmerzen habe ich auch keine und kann essen. Ich hatte aber vorhin den Eindruck ich würde ein ganz leichtes ziehen spüren, mehr nicht.

Angst vor dem Zahnarzt muss man eigentlich auch nicht haben. Ich bin auch lange nicht zum Zahnarzt gegangen, weil ich als Kind (nicht wirklich lange her, bin 18) eine schlechte Erfahrung gemacht habe. Aber als ich wieder dort war, natürlich beim neuen Zahnarzt mit Top Bewertungen, habe ich nicht mehrso große Angst.

Vor was genau hast du denn Angst?

bistmeiwaggerl  21.11.2019, 23:03
@Chimmychimmy

Vom Zahn ziehen bohren allgemein Zahnarzt und natürlich vor Spritzen ich schicke es dir mal per per Privatnachricht okay