Zahnfüllung rausgefallen und nun?

5 Antworten

Klar kann da etwas passieren. Du könntest vom Bus überfahren werden, in der Badewanne ertrinken usw.

Nein, kommt drauf an, wie Marode der Zahn ist. Wenn es eine kleine Füllung war, ist es unproblematisch. Bei größeren Löchern kann der Zahn oder Teile des Zahns herausbrechen. Du könntest natürlich auch Zahnschmerzen bekommen,

Was ist denn nun mit deinem Song passiert wo die eine neue Füllung rein gemacht oder benötigst du dann auch schon Zahnersatz war das eine sehr große Tiefe Füllung oder eher eine kleine?

Ja,besser zum Zahnarzt gehen,einmal nachfüllen bitte.Bis dahin nichts essen und keine Milchprodukte oder zuckerhaltige Getränke trinken.

da kann nix passieren hatte das selbst schon 2 mal. einfach morgen zum zahnarzt dann machen die das sauber und machen ne neue füllung rein. konnte 2 tage normal essen bis ich den termin hatte

Ich würde schnellstens zum Zahnarzt gehen und bis dahin nichts essen und nur Wasser trinken. Erstens schmerzt es sicher sehr, wenn Nahrung in die Lücke gerät und zweitens könnte sie sich auch darin festsetzen.

Was möchtest Du wissen?