Zahn schimmert dunkel unter der Füllung, ist das normal, oder muss der Zahnarzt wieder ran?

3 Antworten

lass das auf jeden fall nachsehen.....kommt schon mal vor, dass sich unter der füllung nochmal karies bildet und das muss man richten lassen......unbedingt!

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen Frontzahn und eine Kunststofffüllung handelt. Unter einer Füllung bildet sich niemals neue Karies, wenn die alte (Karies) komplett entfernt wurde. Das ist bei dir offensichtlich nicht der Fall gewesen. Mit der Karies ist es wie mit Rost: Du kannst draufschmieren, was Du willst, es geht immer weiter. Mein Tipp: Besseren ZA suchen.

lass es am besten nachgucken... kann nicht schaden!