Ist es nochmal das es so pocht?

5 Antworten

Ist nicht normal. Morgen um 08:00 Uhr stehste beim Zahnarzt auf der Matte.

jackymcflyx
Fragesteller

Da gibt es nur leider ein Problem. Ich muss bis 14 Uhr arbeiten :/

mrdartwork  28.10.2016, 04:27
@jackymcflyx

Da ruft man seinen Arbeitgeber an und meldet sich krank. Bei Zähnen kann es sehr schnell teuer werden, sofern man nicht zum Arzt geht ^^

Gimmix  28.10.2016, 04:27

hm. Bei uns haben Zahnärzte bis 18 Uhr auf. Irgendwie kriegste es schon hin. Rede mal mit deinem Chef. Gute Besserung!

Nein, es ist nicht normal, daß ein Zahn nachdem eine Füllung herausgefallen ist "pocht". Das ist ein Zeichen dafür, daß eine tiefe Karies vorliegt und bereits der Nerv geschädigt ist.
Auch wenn Du arbeiten gehen mußt, sollte Dein erster Weg zum Zahnarzt sein.
Das Wochenende steht vor der Türe und die Beschwerden gehen nicht von selbst weg, im Gegenteil - sie werden sicherlich schlimmer werden.

Ja. Es ist normal. Du hast da einen klaffende Wunde bzw einen abwehrloses Zahninnere. Die Bakterien und Immunsysteme sind im Kampf. Gehe so schnell wie möglich zum Zahnarzt.

nein, es ist nicht normal ...

pochen ist immer ein einzeichen dafür, dass eine schädigung des zahnnervs vorliegt ...

du solltest jetzt wirklich zum zahnarzt ... evtl. muss eine wurzelkanalbehandlung durchgeführt werden ...

Solltest Du aber. Und zwar so schnell wie möglich. Am Wochenende wird's noch komplizierter. Und Du wirst wahrscheinlich ziemliches Zahnweh bekommen beim Essen, trinken.
 Dein Zahn ist offen. Da ist kein schützender Zahnschmelz. ... nicht gut!