Was kann ich essen vor Zahnarzt Besuch (Schnelle Hilfe)?

2 Antworten

Würde keine großartige Mahlzeit von den Bürgerketten essen. Kauf dir iwas an Brot oder Gebäck etc. nix mit Knoblauch oder faseriges etc, da dies gerne in den Zahnzwischenräumen hängen bleibt. Kannst dir ja dann beim Zahnarzt noch eben die Zähne putzen. Dann dürfte da nix passieren...Wenn die Betäubung abgeklungen ist, dann kannst du wieder ganz normal essen.

Gruß

Also ich denke nichts...wenn er dir das so gesagt hat würde ich nichts essen.Ich weiß ja nicht aber villeicht kann es sonst zu Komplikationen kommen🤷🏼‍♀️

jakkily  08.06.2020, 16:28

Es geht um die Nahrungskarenz in Folge der Lokalanästhesie. Davor darf man noch ganz normal essen.