Sollte man kurz vor ein Zahnarzt Besuch was essen oder besser nicht?

6 Antworten

Die Zähne sollten geputzt sein, alles andere interessiert nicht.

Olemjuve
Fragesteller

Der Zahnarzt kann die doch auch reinigen!

Alleine aus Höflichkeit sollte man sich vorher die Zähne Putzen... Angenommen du hast dich am Hinterteil verletzt, gehst du dann auch zum Arzt direkt nach dem du geschissen hast und er soll den dann Reinigen? Außerdem möchte auch kein Zahnarzt Essensreste aus deinen Zahnzwischenräumen holen, wenn es eigentlich um die Gesundheit der Zähne gehen soll.

Wenn du dir vor dem Zahnarztbesuch noch die Zähne putzen kannst, dann darfst du ruhig was essen.

Vorher putzen oder bei denen auf der Toilette. Ansonsten wird es im behandlungszimmer gemacht. Eine buerste bekommst du...

Olemjuve
Fragesteller

Im Ernst jetzt?

Thieromer  15.02.2018, 18:51

Ja. wegen einem Kaugummi musste ich das machen......

Besser nicht. Am besten mit geputzten Zähnen erscheinen..

Olemjuve
Fragesteller

Der Zahnarzt kann die doch auch reinigen!

Ivokokalj  13.02.2018, 13:31

Ja wenn dir das nicht peinlich ist..

Olemjuve
Fragesteller

Warum,der macht doch seine Arbeit!