Karies entdeckt - Termin erst in 2 Monaten, ist das noch okay?

1 Antwort

Da hier keiner beurteilen kann wie weit die Karies fortgeschritten ist, kann auch keiner sagen, ob eine Behandlung noch 2 Monate Zeit hat.

Wenn du beim Zahnarzt einen Termin für eine Kontrolle vereinbarst wird auch nur so viel Zeit eingeplant. Für eine Füllung musst du 30 Minuten rechnen. Das kann man bei deinem Anruf nicht wissen.

Und zu deiner Info: Wenn du nach jeder Mahlzeit gründlich deine Zähne putzen würdest wäre es für deine Zähne völlig unerheblich was du isst. Also schiebe es nicht auf deine Ernährung wenn du Löcher in den Zähnen hast.