Wie schnell bekommt man einen Termin beim Zahnarzt, wenn man leichten Karies an einem Zahn hat?

5 Antworten

Kommt auf den Zahnarzt an, wie voll sein Behandlungsbuch ist...bei nem schlechten Zahnarzt kannst du wahrscheinlich sofort kommen, weil er gaaaanz viel Zeit hat ;-)

Das kommt auf den Zahnarzt an, auf seine Urlaubsplanung, auf seine Terminplanung und auf deine Zeit. Einfach anrufen...hast du Schmerzen, geht es schneller.

Kommt darauf an wo Du wohnst und wie Dicht da die Zahnärzte eingeteilt sind.

Bei einem schlechten Zahnarzt gehts schnell und bei einem guten dauerts eben länger.

das liegt beim za