Wegen Karies kein Hunger?

2 Antworten

Ist es möglich das man wenig Appetit hat wenn man Karies hat?

Definitiv nein!

Aber wie wäre es, zum Zahnarzt zu gehen, anstatt den Zahn vergammeln zu lassen?

Werde ich machen.

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab momentan z.B. in einem Weisheitszahn Karies (wird voraussichtlich im Dezember gefüllt) und hab dennoch Hunger und Appetit wie immer. Ist auch nicht das erste Mal in meinem Leben und das ist mir nie untergekommen. Ich schätze, das wird an etwas anderem liegen.

Okey, habe bald nen Arzt termin, in 2wochen