Erster Termin bei neuem Zahnarzt, handelt es sich um Karies?

01 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin) 02 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin) 03 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin) 04 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin) 05 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin) 06 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin)

4 Antworten

Du sagst einfach das Du Karies entdeckt hast, dann dürfte es noch am gleichen Tag behandelt werden !

Sieht wie Karies aus, kann der Zahnarzt aber sicher mit seiner Sonde ertasten.

Kann Karies sein oder auch Verfärbungen. Muss der Zahnarzt festetellen. Wenn überhaupt ist es sicher keine schlimme Behandlung und wird in der Regel auch sofort gemacht.

Der Arzt ist für die Diagnosestellung zuständig.