Karies (Loch) Zahnarzt Termin zu spät?

2 Antworten

Du scheinst ja keine Beschwerden an dem Zahn zu haben, sodass es sicherlich kein Problem ist, noch einen Monat zu warten. Falls der Zahn ganz dringend behandelt werden muss, wird der Zahnarzt das bei der Untersuchung sehen und die Behandlung einleiten, d.h. Du wirst sicherlich nicht noch einmal einen Monat auf den nächsten Termin warten müssen.

Solltest Du allerdings Schmerzen bekommen, dann bestehe auf einen schnellen Termin als Schmerzpatient, dann solltest Du Dich nicht einen Monat mit dem Zahn herumplagen.

Die Karies hast Du übrigens schon länger als 1 Monat, sonst würdest Du selbst das "Loch" gar nicht sehen können.

Google mal nach "Zahnarzt Forum", da findest Du mehrere zur Auswahl.

Aber Du kannst auch hier Deine Frage stellen. Vielleicht kann man sie Dir auch richtig beantworten.

Ruf doch die Zahnarztpraxis an und frag ob du nächst Woche einen Termin haben kannst weil es wirklich dringend ist

Hoffe es hilft dir weiter :)