kann sich kariesloch vergrößern?

8 Antworten

Grundsätzlich: Karies heilt nicht. Sei froh, wenn das Loch noch klein ist, denn bis Freitag tut sich da vermutlich gar nichts. Gründliches Zähneputzen (eventuell mit Interdentalbürste und/ oder Zahnseide hinterher und ein Mundspülmittel) ist auf jeden Fall gut. Essen kannst du, was du willst.

Danke für den Tipp :)

Karies vergrößert sich sicherlich. Aber nichtinnerhab von zwei Tagen, sondern es braucht schon mehrere Wochen und Monate, um richtige UNterschiede zu beobachten. Also sei unbesorgt, bis Freitag wird sich da nichts verändern!

Danke :))

Karies entsteht und vergrössert sich in Monaten, keine Bange, nicht in Tagen...

dankee :))

Du kannst essen, was du willst. Zähneputzen nicht vergessen. Bis Freitag vergrößert sich der Karies nicht.

Danke :)

Bis Freitag tut sich da nichts. Kannst wie gewohnt essen und trinken :)

Okay Danke :) hab nur iwie Angst das was am zahn abbricht :D