Karies auf den Zähnen (Mit Bild)?

3 Antworten

ja das ist def. Karies, es sind nicht nur diese drei Zähne, sondern auch schon möglicherweise in einem 5er. und evtl. in dem 6er/7er Zwischenraum. Ich würde spät. in 6 Mt zum Zahnarzt zur Kontrolle.

ja, das ist Karies ...

Es eilt nicht ... aber bei der nächsten Kontrolle solltest du es ansprechen, wenn der Doc es nicht von sich aus anspricht (es kann sein, dass er es sehr wohl registriert, aber dir nicht sagt, weil er der Meinung ist, dass man es noch nicht behandeln muss/sollte).

Habe genau das selber allerdings Locker schon ein Paar Jahre