Ist das Karies (Rillen)?

5 Antworten

Mach Dich nicht verrückt, Du hast schöne Zähne, genieße die Festtage. Wenn Du noch  im nächsten Jahr  bedenken hast,  Termin beim Zahnarzt ausmachen.

Kann sein, kann auch sein, daß diese Verfärbungen in den Fissuren eine beginnende Karies ist, die noch nicht behandlungsbedürftig ist und regelmäßig kontrolliert werden muß.

Wichtig ist, daß Du Dir für Anfang des neuen Jahres einen Termin geben läßt, um dies kontrollieren zu lassen. Außerdem ist eine Zahnreinigung dringend erforderlich.

Kann zumindest zu Karies werden. Schön Pflegen damit der Fraß nicht weiter um sich greift.

Mensch hat man dir schon viele Zähne gezogen es fehlen ja ganze drei auf einer einzigen Seite nicht nur die Achter. Das andere kann ich leider nicht beurteilen. das ist ein Fach für sich.

ja und die punkte auch