Ist das karies bei meinem zähnen?

6 Antworten

Für mich schaut das eigentlich nicht nach Karies aus.

Ich find es aber irgendwie ganz nett, daß man heutzutage den Mund aufmacht, ein Foto schießt, ins Internet stellt, eine Diagnose erwartet und nicht mehr zum Zahnarzt muß :-)))

lg

das sind sog. Fissuren, kleine Spalten im Schmelz, in denen sich verschiedene Dinge ablagern ... die dann zu Karies führen (können).

In den meisten Fällen entwickelt sich so eine Fissur zu Karies ...

bedenklicher als diese beiden Stellen erachte ich jedoch die beiden oberen 6er ... da scheint mir eher der Kariesteufel zugeschlagen zu haben

würde mal zum Zahartz gehen kontrolle ist immer besser und zwar bevor schmerzen aufretten weil das ist ned grad aushaltbar

Geh zum Zahnarzt, der kann dir das mit hundertprozentiger Sicherheit sagen.

trotz nur Foto tippe ich auf verfärbte Fissuren. Karies sehe ich da nicht.