Kaputtes Lattenrost?

7 Antworten

Wenn du große Panik hast (es ist ja nicht auszuschließen, dass weitere Latten brechen) leg die Matratze für heute lieber auf den Fußboden falls der Platz es zulässt oder Schlaf auf dem Sofa oder so...

Sind die Latten in Plastiklaschen eingehakt ?

Dann entferne von ganz oben und ganz unten eine Latte und stecke sie da rein, wo welche weggebrochen sind.

Dann schnellstmöglich ein neuen Lattenrost besorgen.

Sonst drohen schlimme Rückenschmerzen.

Nein , passiert nix

Du kannst die Latten doch von ganz hinten in die Mitte tun .

Als Beispiel da wo deine füße sind also ganz hinten und dann diese austauschen

Also da wo am wenigsten Druck drauf ist zu der , die kaputt sind .

Also das nur jede 2 oder 3 oder 4/5 kaputt ist

Verteilen

Kauf dir ein Boxspring Bett da passiert die das nicht so schnell .

ehrsam  09.03.2020, 08:55

Da kann das nicht passieren, da kommen höchstens
die Sprungfedern durch.

Reklamiere es mit Tesafilm.Ich fühle mit dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einer Nacht außer Rückschmerzen vielleicht nichts. Aber auf Dauer ist das nicht gut, hast du aber ja schon gelöst